Dachlmoosweg 6, 83483 Bischofswiesen, Deutschland
+49 8652 94 66 0

Neues PYD-Thermosysteme Betriebsgebäude im BEG40-Standard

Neues PYD-Thermosysteme Betriebsgebäude im BEG40-Standard

Da unsere energieeffizienten Systeme auch in „Krisenzeiten“ immer mehr Fans und Abnehmer finden, gehen wir im Jahr 2022 einen großen Schritt und errichten ein neues Betriebsgebäude für unsere Verwaltung und Produktion. Wer uns kennt und weiß wofür die PYD Thermosysteme seit jeher stehen, erwartet dabei zu Recht einen Neubau der auch für Nachhaltigkeit, Energieeinsparung und Energieeffizienz steht.

Mit der Regnauer Fertigbau GmbH verbindet uns seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft. Viele der gestalterisch und technisch anspruchsvollen Gebäude hat PYD Thermosysteme mit seinen effizienten Produkten zur Fußbodentemperierung bereits ausgestattet. Als langjähriger Lieferant kennen und schätzen wir die Qualität, die der Fertigbau-Spezialist abliefert – und möchten nun selbst davon profitieren! Wir planen aktuell gemeinsam unser neues Verwaltungs- und Produktionsgebäude am Standort Bischofswiesen; Regnauer wird es realisieren und geht mit uns dabei neue Wege im Baustandard. Als sog. „Vital-Industriehalle“ ist unsere neue Fertigungshalle mit integrierten Verwaltungsräumen im BEG40-Standard geplant. Wir werden Sie über den Baufortschritt in den kommenden Monaten auf dem Laufenden halten!