Dachlmoosweg 6, 83483 Bischofswiesen, Deutschland
+49 8652 94 66 0

Plancal nun mit PYD-Datensatz

Plancal nun mit PYD-Datensatz

In den vergangenen Jahren haben wir oft für unsere Fachplaner und Fachhandwerker die Berechnung der Heiz- und Kühlleistungen übernommen. Neben unserem Servicegedanken, an dem wir auch in Zukunft weiter festhalten, war ein entscheidender Grund: Die Berechnungsprogramme konnten unser System in der Berechnung nicht abbilden. Durch das Thermoleitblech war dies nicht so simpel möglich. In der Folge war daher stets eine individuelle Berechnung notwendig. Mit dem nun vorliegenden Datensatz in Plancal ermöglichen wir Ihnen, schnell und unkompliziert aber ebenso zuverlässig und qualitätsvoll, die Dimensionierung des Systems mit allen Kennzahlen selbst vorzunehmen. Plancal ist die erste Software, die mit einem komplett neu entwickelten PYD-Datensatz arbeitet, weitere werden in den kommenden Monaten folgen.

Information Herstellerdaten

PYD® Thermosysteme GmbH